Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unternehmen

Die Beziehung zwischen Mensch und Wald ist seit jeher von besonderer Natur. Die Verwendung von Holz als vielseitig einsetzbares Material geht bis in die Altsteinzeit zurück und der Rohstoff erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Damit das auch weiterhin so bleibt, werde ich mich dafür einsetzen, dass der Wald nicht nur gesund, sondern auch stabil bleibt. Aus diesem Anlass habe ich mich auf Holzschlägerung und -bearbeitung spezialisiert und mich im Jahr 2018 selbstständig gemacht.

Um das Ziel eines nachhaltig und ökologisch sinnvoll bewirtschafteten Waldes zu erreichen, arbeite ich unter anderem mit dem Holzhandel Herbert Fleißner aus Kleblach-Lind zusammen. Gemeinsam engagieren wir uns für Klima- und Umweltschutz sowie den Schutz der Wälder.

Die Kunden meines Betriebes, welche überwiegend aus den Bezirken Spittal an der Drau und Hermagor stammen, sind mit meinem professionellen Handwerk zu einem fairen Preis sowie meiner absoluten Zuverlässigkeit wunschlos glücklich. Mit meinem fachmännischem Know-how aus langjähriger Erfahrung habe ich es geschafft, ein gefragter Partner in der Forstwirtschaft zu werden.

Wenn Sie nähere Fragen zu Holzschlägerungen aller Art und der Aufarbeitung von Schadholz haben oder eine umfassende Beratung rund um das Thema Wald benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr David Auer

Inhaber von Holzschlägerung David Auer